≡ Menu

TireMoni – die Beste 2

Es gibt ja die Ansicht, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen sei. Das ist auch gut so, denn sonst könnten wir gar nicht mehr sicher auf der Straße laufen. Meisterschaft erwirbt sich jemand durch Training und manchem gelingt es gar nicht. von daher wurden seit jeher Hilfsmittel entwickelt. Eines davon ist die elektronische Reifendruckkontrolle. Denn nicht jede und jeder von uns ist versiert und meisterlich genug, den Reifendruck von außen nach Sicht oder durch das Fahrverhalten des Fahrzeugs einschätzen zu können. Falls das überhaupt möglich ist – Fachleute meinen nein. Desto wertvoller sind die neuen elektronischen Entwicklungen wie die elektronische Reifendruckkontrolle von TireMoni zum Nachrüsten. Ihr Fahrzeug kann damit verbessert werden, vor allem hinsichtlich Spritverbrauch und Sicherheit.

Deshalb daran denken, sicher und sparsam

fahren mit TireMoni

Moni wurde gezeichnet vom www.paralleluniversum.net

0 comments… add one