TireMoni – die Beste 3

Riss im Reifen,

das kann passieren. Bei alten Reifen und durch zu niedrigen Luftdruck, der Reifen heizt sich auf und walkt, die Folgen können sehr unangenehm werden. Als ich auf dem Weg in den Urlaub dieses Jahr mehrer Unfälle sah, die mit Reifenplatzern zu tun hatten dachte ich mir: wie nachlässig doch manche Fahrer handeln, wenn sie den Reifendruck ihres Fahrzeuges nicht regelmäßig kontrollieren. Und, ich weiß, dass ich das früher auch nicht getan hatte. Erst seit ich mich mit Reifendruck beschäftige und vor allem, seit ich mit TireMoni unterwegs bin, fahre ich mit korrektem Reifendruck und deshalb sparsamer und sicherer.

Also, daran denken, sicher und sparsam

fahren mit TireMoni

vom Zeichner Ivo Kircheis www.paralleluniversum.net

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.